Kindersportschule (KiSS)

Wichtige Informationen zum Hygienekonzept
 » des MTV Stuttgart

Bitte achten Sie auf unsere Hygienevorgaben

Aufgrund von Rückmeldungen und Hinweisen unserer Lehrkräfte möchten wir sie nochmals auf unsere Hygienevorgaben hinweisen.

Durch die neuen CoronaVO, die ab dem 8. Oktober zum Tragen kommen, wurden viele Änderungen in unseren bisherigen Hygienevorgaben notwendig.

Die neuen Versionen der MTV Hygienevorgaben (Stand 21.10.2020) sind allen unseren Mitgliedern zugegangen und kommen jetzt zum Tragen. rnrnWir haben aus gegebenen Anlass Ihnen diese nochmals angehängt.

Auch für den MTV Stuttgart ist dies eine außergewöhnliche noch nie dagewesene Situation.

Es gibt für alle viel zu beachten und die Schutzmaßnahmen werden uns noch eine ganze Zeit lang begleiten.

Bitte setzen Sie Hygienevorgaben verantwortungsbewusst um.

Hier sind der MTV Stuttgart, die Kindersportschule und die Lehrkräfte Ihrer Kinder auf Ihre Hilfe und Mitarbeit angewiesen.

Der MTV Stuttgart ist sich ebenso seiner Verantwortung bewusst und arbeitet hier mit den städtischen Ämtern sowie unserer Infektionsschutzbeauftragten täglich der Umsetzung seiner Vorgaben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Team
der Kindersportschule

Homepage unserer Kindersportschule