Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Der Gewinner steht fest
1px
 » Goalplay Train’n Fight-Finale
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Nach einem sehr anstrengenden Tag mit vielen Herausforderungen für unsere Teilnehmer konnte sich Joshua Eggersdorfer vom SC Pfullendorf gegen alle Konkurrenten durchsetzen.

Der 14-Jährige setzte sich gegen manch älteren Challenge-Gegner durch und ging letztendlich als Sieger hervor.
Alle anderen hatten aber trotzdem viel Spaß am Wettkampf und es kann leider eben nur einen Gewinner geben.

Die Organisation war wie in den voran gegangenen Jahren wieder super!

Vielen Dank an:rn den Kommentator Bernd, der 2 Tage lang einen tollen Job gemacht hat,die Trainer Ernst, Tim und Jannik von Goalplay,die MTV-Trainer Markus und Julian.

Alle haben die Kinder und Jugendlichen super motiviert und konnten sie sehr gut trainieren und di Wettkämpfe leiten.

Die MTV-Fußballakademie bedankt sich, dass wir mit euch dieses tolle Projekt von Oliver Kahn ausrichten durften und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Homepage der Fußballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 20.09.2020 um 22:50 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs