FRAUEN 1
 » VERSTÄRKUNG WILLKOMMEN

Die Frauen Eins belegen mit 16:14 Punkten und 314:291 Toren den vierten Platz in der Abschluss-Tabelle der Saison 2019-2020 und können stolz auf die zweitbeste Abwehr- und Torhüterleistung der Liga sein.

Sorgenkind bleibt der Angriff, welcher leider der zweitschlechteste der Liga ist. 120 der 314 geworfenen MTV Tore erzielte unsere Linkshänderin Chrissi auf der Rückraum- Rechts-Position und wurde mit dieser sehr starken Quote von 8 Toren im Schnitt pro Spiel beste Torschützin der Bezirksliga. Bis auf die Torschützenkönigin, welche einem Abwerbungsversuch vom Aufsteiger erlegen ist, bleibt das Team im Kern zusammen, freut sich immer über Neuzugänge und bereitet sich mit Trainer Peter Kolb auf die neue Saison vor.

Autor: Uwe Kraft - eingestellt am 03.09.2020 um 17:17 Uhr