Gesamtverein

FSJ
 » Die neuen FSJler stellen sich vor

Ich heiße Marcel Gans, bin 18 Jahre alt und seit dem 01.09.2020 einer von zwei neuen FSJler beim MTV Stuttgart. Der MTV ist die perfekte Möglichkeit, um meine Liebe zum Sport mit der Arbeit zu verknüpfen. Neben dem Einsatz in der Geschäftsstelle, werde ich beispielsweise beim Schwimmen und in der KISS aktiv sein und Erfahrungen sammeln.

Mein Name ist Nora Träris und ich bin 18 Jahre alt. Ich mache seit dem 1. September 2020 mein FSJ beim MTV-Stuttgart, da ich mich schon seit meiner Kindheit für Sport interessiere, denn ich habe 12 Jahre geturnt. Ebenfalls möchte ich dieses Jahr nutzen um mich vor dem Studium beruflich orientieren zu können und freue mich deswegen den MTV dieses Jahr unterstützen zu können. Einerseits werde ich in der Geschäftsstelle aushelfen, aber natürlich auch beispielsweise in der KISS oder im Schwimmen. Dieses FSJ gibt mir die Möglichkeit meine Begeisterung für den Sport mit der Arbeit zu verbinden und ich freue mich auf das folgende Jahr und viele neue Erfahrungen!

eingestellt am 03.09.2020 um 10:15 Uhr