Fitnessstudio Motiv

Sommer-Gewinnspiel im MOTIV
 » mit tollen Preisen

Bei unserem Sommer-Gewinnspiel gibt es tolle Preise zu gewinnen - wenn das keine Motivation fürs Training ist!

Bei uns wird das Training belohnt! MOTIV-Mitglieder können fürs Training Stempel sammeln und bei unserem Sommer-Gewinnspiel mitmachen. Zu gewinnen gibt es tolle Preise - auch von unseren PROMOTION Vorteilswelt Partnern.

Die Hauptpreise sind bis zu 6 Freimonate im MOTIV. Zu gewinnen gibt es außerdem Gutscheine für Massagen, für das MTV-Restaurant Al Campo da Gio oder von unserem Promotion Vorteilswelt Partner Heart&Sole sowie Outdoor-Ausstattung von unserem Partner OBI Markt Stuttgart-Westbahnhof.

Sammelt bis 15.09. Stempel z.B. fürs Training oder Weiterempfehlungen, werft die volle Stempelkarte in unsere Los-Box und holt euch die nächste Stempelkarte.
Interessenten, die an unserer 4-Wochen-All-Inclusive-Aktion (bis 31.08. für nur 34 EUR!) mitmachen, erhöhen bei der Einlösung von Gutscheinen aus dem Angebotsvoucher außerdem ihre Gewinnchancen!
Ende September ziehen wir die Gewinner.

Da lohnt es sich doch, fleißig Stempel zu sammeln und bis 15.09. ganz viele Stempelkarten in die Losbox werfen!

Mehr Infos zu unserem Fitnessstudio MOTIV
Das Fitnessstudio MOTIV auf Facbook