Vorteilswelt

MTV-Wasentreff auf dem Neckar
 » 26.09.2020 um 12.30 Uhr und um 18.30 Uhr

Der MTV trifft sich am 26. September
Die Wasentreffs der MTV-Mitglieder sind seit 10 Jahren legendär. Über 600 Mitglieder trafen sich alljährlich beim Cannstatter Wasen im Festzelt von MTV-Partner GÖCKELESMAIER.

Chef Karl Josef Maier sagt: „Das Cannstatter Volksfest ist offiziell abgesagt und so etwas haben wir in der Geschichte von Göckelesmaier noch nie erlebt.
Eine ganze Saison ohne Feste, ohne gut gelaunte Gäste, ohne knusprige Göckele und frisches Festbier.“
Der MTV sagt: „Lieber Herr Maier, wenn es im nächsten Jahr wieder losgeht, werden hoffentlich ganz viele MTVler Ihr Zelt stürmen und unseren MTV-Wasentreff gibt es dann auch wieder.“

Doch wir wollten den MTV-Treff deshalb nicht absagen und planen ihn mit einem anderen MTV-Partner zusammen: nämlich mit dem NECKAR-KÄPT‘N. Wir wollen gemeinsam in fröhlicher Runde am Samstag, den 26. September, zwei Fahrten auf dem Floß erleben.

Ablauf:
Das Floß legt jeweils um 12.30 Uhr und um 18.30 Uhr an der Anlegestelle Wilhelma ab.
An Bord könnt ihr euch auf mehrere Highlights wie Live Band und Guggenband freuen. Außerdem könnt ihr euch bei der MTV Challenge im Bierkrug stemmen, im Nagelstudio und im blinden Torwandschuss beweisen. Hier warten tolle Preise für die Gewinner.
Die Teilnahme ist exklusiv für MTV-Mitglieder und kostet 11€ inklusive einem kühlen Stuttgarter Hofbräu (oder ein anderes Getränk).
Nähere Infos und obligatorische Anmeldungen unten im Link.

Anmeldung und Infos hier

eingestellt am 09.09.2020 um 11:35 Uhr