Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

News

Gesamtverein

  Wie baut man ein Büro?
1px
 » … Auf alle Fälle kreativ
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
einer von zwei neuen Arbeitsplätzen

MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
... so es vorher aus

MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Die Macher: Daniel und Floh

Die personelle Situation auf den Geschäftsstellen war schon immer räumlich angespannt, doch in der Corona-Krise kamen mit den Abstandsregeln weitere Raumprobleme hinzu.

Daniel Wall-Massetti, stellvertretender Geschäftsführer für Zweckbetriebe und Leistungssport, hat mit Platzwart Florian „Floh“ Stoppel nicht lange nachgedacht, sondern die Jungs sind auch gleich zur Tat geschritten.

Eine alte Abstellkammer wurde ausgeräumt, die zahlreichen Akten in hierfür aufgebaute Flurregale untergebracht und dann ging es außerordentlich schnell mit der Verwandlung. Malerarbeiten und Fußbodenlegen wurden selbst durchgeführt, die Elektrik besorgte MTV Partnerfirma Friess & Merkle, die erst kürzlich durch eine „Corona-Krisen-Spende“ über 5.000 Euro auf sich aufmerksam machte.

In wenigen Tagen war es dann so weit. Das neue Büro mit zwei vollwertigen und vernetzten Arbeitsplätzen kann bezogen werden.

Schaut Euch doch mal den Baufortschritt im Zeitraffer an. Sieht echt lustig aus.

Video-Clip (Zeitraffer zum Bau)


 

« zurück

eingestellt am 08.07.2020 um 13:20 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion