Gesamtverein

einer von zwei neuen Arbeitsplätzen

... so es vorher aus

Die Macher: Daniel und Floh

Die personelle Situation auf den Geschäftsstellen war schon immer räumlich angespannt, doch in der Corona-Krise kamen mit den Abstandsregeln weitere Raumprobleme hinzu.

Daniel Wall-Massetti, stellvertretender Geschäftsführer für Zweckbetriebe und Leistungssport, hat mit Platzwart Florian „Floh“ Stoppel nicht lange nachgedacht, sondern die Jungs sind auch gleich zur Tat geschritten.

Eine alte Abstellkammer wurde ausgeräumt, die zahlreichen Akten in hierfür aufgebaute Flurregale untergebracht und dann ging es außerordentlich schnell mit der Verwandlung. Malerarbeiten und Fußbodenlegen wurden selbst durchgeführt, die Elektrik besorgte MTV Partnerfirma Friess & Merkle, die erst kürzlich durch eine „Corona-Krisen-Spende“ über 5.000 Euro auf sich aufmerksam machte.

In wenigen Tagen war es dann so weit. Das neue Büro mit zwei vollwertigen und vernetzten Arbeitsplätzen kann bezogen werden.

Schaut Euch doch mal den Baufortschritt im Zeitraffer an. Sieht echt lustig aus.

Video-Clip (Zeitraffer zum Bau)

eingestellt am 08.07.2020 um 13:20 Uhr