Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Abteilungs-News

Turnen - Allgemein

  Unser Kapitän wird 30
1px
 » Alles Gute zum Geburtstag
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Sebastian Krimmer | Marc Plieninger mit Trainer

Unser Kapitän des Turn-Team Stuttgart feiert heute am 21.6. seinen dreißigsten Geburtstag.

Basti, #MTVStuttgartTurnen wünscht dir zu deinem Geburtstag alles Gute 😊 … und lass es richtig krachen! Wir wünschen dir privat, beruflich und natürlich sportlich bei der TSG Backnang auch alles Gute und viel Erfolg.

Das Turn-Team der Männer turnte am 8. September 2018 das letzte Mal in der SCHARRena und konnte damals den Wettkampf gegen die Siegländer KV gewinnen. Am 11. September 2018 hat der #MTVStuttgart veröffentlicht, dass er seine Männermannschaft aus der Bundesliga zurückziehen wird. Das war auch für den Kapitän des MTV Turn-Teams, Sebastian Krimmer, eine große Enttäuschung.

Sebastian Krimmer ist danach zum Bundesligateam der TG Saar gewechselt und turnt jetzt für seinen Heimatverein TSG Backnang in der 3. Bundesliga.

Zusammen mit Sebastian Krimmer wird Marc Plieninger nächstes Jahr in der Liga für die TSG Backnang starten. Marc Plieninger ist eines der größten Turntalente des #MTVStuttgart und auch in Deutschland. Momentan hat er mit seiner Schulter Probleme und kann deshalb auch nicht an der Jugend-EM teilnehmen. Wir hoffen aber, dass er bald wieder gesund wird.
Wir haben sehr gerne mit Marc zusammen in der Landesligamannschaft geturnt und werden dies natürlich in der Zukunft sehr vermissen. Aber wir freuen uns auch, dass Marc seine nächsten Schritte zusammen mit unserem ‚alten‘ Kapitän Sebastian Krimmer in der 3. Bundesliga bei der TSG Backnang machen kann.

Wir wünschen Basti und Marc eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Zeit mit der TSG Backnang.

Autor: Bernhard Jakob

MTV Stuttgart Turnen


 

« zurück

Autor: Beate Ellsäßer - eingestellt am 21.06.2020 um 06:11 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion