Gesamtverein

Freibadnutzung ab 22.Juni
 » Freibad mit Einschränkungen geöffnet

17.06.2020:
Das MTV-Freibad wird ab dem 22.Juni 2020 mit Einschränkungen nutzbar sein.
Wir bitten alle Mitglieder und Gäste um Verständnis, dass wir derzeit keinen uneingeschränkten Badebetrieb zulassen können.
Das Freibad steht in erster Linie den schwimmsporttreibenden Abteilungen zur Verfügung, aber auch den Mitgliedern des MOTIVs und der Tennisabteilung.

Freies Schwimmen für MTV-Mitglieder

Alle anderen MTV-Mitglieder können nach telefonischer Vorabmeldung ein „Bahnenschwimmen“ absolvieren. Da die gleichzeitige Nutzerzahl begrenzt ist bitten wir um eine telefonische Reservierung unter der Nummer: 0176 – 75 86 64 69
Alle Regelungen und Möglichkeiten haben wir im unten stehenden Merkblatt zusammengestellt. Nichtmitglieder haben derzeit keinen Zutritt zum Freibad.
Wenn es neue Verordnungen durch die Stadtverwaltung gibt, werden wir umgehend reagieren, getreu unseres Mottos: „Aus den verordneten Regeln holen wir das Maximale für unsere Mitglieder heraus.“

Freibadnutzung ab 22.Juni 2020 (PDF)

eingestellt am 30.06.2020 um 11:58 Uhr