Gesamtverein

Abteilungssport
 » Status quo und Ausblick

Beim MTV Stuttgart kehrt langsam und in kleinen Schritten die Normalität zurück. Hallensport ist unter Auflagen wieder erlaubt, gleichwohl nicht in allen städtischen Hallen und nur ab 17.15 Uhr. Die MTV-Sporthallen stehen zwar wieder voll zur Verfügung, aber auch unter räumlichen Einschränkungen und angepassten Nutzungsregeln.

Der MTV fährt – wie immer in den letzten Wochen und Monaten – am Limit des Möglichen. Alles Machbare wird umgesetzt.

Die Ausführungen hinter dem Link unten veranschaulichen den derzeitigen Status quo und das derzeitig maximal Machbare.

Alle Abteilungsleitungen wurden aufgerufen, ihre Möglichkeiten zu nutzen bzw. gemeinsam mit der Geschäftsleitung nach Lösungen zu suchen.

Wir sind guter Dinge, dass wir bis zu den Sommerferien einen annehmbaren Sportbetrieb gewährleisten können, auch wenn immer Wünsche offen bleiben werden.

Wir bedanken uns bei unseren treuen Mitgliedern, mit denen wir gemeinsam diese nicht ganz einfachen Zeiten durchstehen. Herzlichen Dank: "Ihr seid die besten Vereinsmitglieder der Welt.“

Bei Fragen zum Abteilungssport wendet Ihr Euch bitte an die Abteilungsleitungen direkt, siehe Kontakt-Link.

Kontakt zu den Abteilungsleitungen
Abteilungssport Status quo (PDF)

eingestellt am 12.06.2020 um 17:34 Uhr