Fitnessstudio Motiv

WIR HABEN WIEDER GEÖFFNET!
 » Heute startet wieder das Training im MOTIV

Die ersten Mitglieder waren heute schon fleißig.

Auch das Freibad hat für MOTIV-Mitglieder wieder geöffnet.

Auf der Tennisanlage ist schon seit einigen Wochen was los.

Endlich ist es soweit: seit heute Morgen, 6:30 Uhr hat unser Fitnessstudio MOTIV wieder geöffnet.

Das MOTIV-Team, allen voran die Studioleitung Ingo Uran und Tamara Golinski sowie die MTV-Geschäftsführung haben sich letzte Woche ins Zeug gelegt, um die Auflagen für das Training im Fitnessstudio im MOTIV umzusetzen. Es gab einiges zu planen, zu überlegen und zu organisieren. Geräte wurden neu aufgestellt, Bodenmarkierungen angebracht und viele Reinigungsstationen platziert.
Bis auf wenige Ausnahmen sind alle Geräte in Betrieb. Mehr Platz gibt es außerdem durch die Hinzunahme des Spiegelsaals, in dem aktuell keine Kurse stattfinden, sowie die Beibehaltung des Outdoor-Bereichs hinter dem Gebäude und auf der Freibadterrasse.

Das MOTIV behält seine bisherigen Öffnungszeiten bei und hat sich heute Morgen um halb 7 sehr gefreut, altbekannte Gesichter zu wiederzusehen. Eine Anmeldung fürs Training und die Nutzung des Freibads für MOTIV-Mitglieder ist nicht notwendig. Jedoch gibt es einige Regelungen zu beachten (siehe Link unten).

Wer sich vor dem Training erst einmal informieren und sich alles mit eigenen Augen anschauen möchte, der kann gerne im MOTIV vorbeikommen. Fragen klären wir vor Ort und natürlich auch telefonisch unter der 0711 - 258 555 80.

In diesem Video zeigt euch die Studioleitung, was es beim Training bei uns aktuell zu beachten gibt.
Alle Regelungen für das Training im MOTIV könnt ihr hier nachlesen.

eingestellt am 02.06.2020 um 14:51 Uhr