Gesamtverein

Hallenbetriebe beim MTV
 » Vorläufige Informationen

Endlich wieder Sport

Weil uns derzeit eine große Vielzahl von Mitgliedern, Abteilungsleitern, Trainern und Übungsleitern kontaktieren und die Telefonleitungen heißlaufen, geben wir hier einen kurzen Überblick zum Stand der Dinge. So viel vorweg.

In den Pfingstferien findet kein Sportbetrieb in den Hallen statt. Selbstverständlich laufen alle Sportprogramme im Freien nach den aktuellen Plänen weiter.

Zum Stand der Dinge:

Die Landesregierung hat dem Sport in Hallen ab 2.Juni grundsätzlich zugestimmt. Allerdings sind die Verordnungen hierzu nicht vollständig und zum Teil auch widersprüchlich. Deshalb warten wir die Überarbeitung durch verschiedene Ämter der Stadt Stuttgart ab. Die städtischen Verordnungen sollen am Mittwoch, den 27.05. erlassen werden.

Unten finden Sie ein PDF-Dokument, wo wir den derzeitigen Stand und auch die Prognosen zusammengefasst haben. Bitte haben Sie Verständnis, dass sich diese Aussagen stündlich ändern können. Deshalb ist dieses Papier auch nur eine Momentaufnahme zum derzeitigen Stand.

Derzeitiger Stand der Dinge (PDF)

eingestellt am 26.05.2020 um 11:54 Uhr