Gesamtverein

Sport macht Spaß

Sport ist gesund

Endlich wieder Sport

Information zur Wiedereröffnung der Sportbetriebe des MTV Stuttgart.

Stand: 05.05.2020

Liebe Mitglieder des MTV Stuttgart,

wie Sie vielleicht aus den Medien erfahren haben, sollen im Rahmen einer schrittweisen Lockerung der Corona-Bestimmungen auch für die Vereine Sport- und Fitnessaktivitäten ermöglicht werden.

Der MTV Stuttgart wartet ab, welche Vorgaben schlussendlich von der Stadt Stuttgart für die Stuttgarter Vereine gelten sollen.

Dies betrifft auch die Nutzung des Spielplatzes der Kräherwald-Anlage.

Wir haben ein Infektionsschutz-Konzept vorbereitet, in welchem wir davon ausgehen, dass der Sport zunächst im Freien, unter bestimmten Auflagen, zugelassen werden wird.

Sobald unser Konzept durch die Stadt Stuttgart genehmigt wird, werden wir dieses Konzept auch unverzüglich umsetzen.

Hierbei werden wir Programme anbieten, die von erfahrenen Sportlehrer*innen des MTV geleitet werden. Wir gehen davon aus, dass es Programme sein werden, bei denen sich die Mitglieder telefonisch oder per Email anmelden können, und die wir dann parallel, in größerer Zahl und auch mit verschiedenen Inhalten durchführen werden.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Wir informieren Sie auf unserer Internetseite, aber natürlich können Sie uns ab Montag, den 11.Mai, auch anrufen (www.mtv-stuttgart.de / 0711-639918).

eingestellt am 05.05.2020 um 18:32 Uhr