Gesamtverein

Die MTV-Fitness-Clips
 » 145 Clips sind online abrufbar

Der MTV Youtube Kanal

Wir haben für unsere Mitglieder eine Serie von derzeit 145 Videoclips zusammengestellt, wo die bekannten und beliebten MTV-Sportlehrer*innen den Kursbetrieb online fortsetzen.

Fühlen Sie sich auch zu Hause von Ihrem MTV Stuttgart betreut. Die Videoclips umfassen Übungen aus den Bereichen Entspannung, Krafttraining, Dehnung und Mobilisierung. Als Trainingsgeräte finden das häusliche Mobiliar und auch Gebrauchs-Utensilien Verwendung.

Sie können sich Ihre Übungszeit und Ihre Themen selbst zusammenstellen.
Gehen Sie wann immer Sie wollen auf unser Videoportal und treiben sie Ihren Sport gemeinsam mit unseren qualifizierten und hoch motivierten Sportlehrer*innen. Wir sind bei Euch.

Wenn Sie den MTV-Youtube-Kanal besuchen und sich dort gut fühlen, dann abonnieren Sie den Kanal doch einfach, so wie es bereits über 300 Interessenten getan haben. So verpassen Sie keine Fitness-Angebote und sind Ihrem Verein immer nah.

Die derzeit 145 Clips wurden auch auf Facebook und Instagram veröffentlicht - hinzu kommen noch zahlreiche Abteilungsbeiträge - und alle wurden insgesamt fast 100.000 Mal aufgerufen.

Besuchen Sie uns, denn WIR SIND BEI EUCH

MTV Youtube Channel