Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Turnen - Allgemein

  GOOD NEWS
1px
 » Turner spenden an den MTV
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Die Fliegenden Holzwürmer 1981

Mit großzügigen Spenden setzen sich Turner für ihren MTV Stuttgart, für das Klinikum Stuttgart und für die Schwäbische Tafel Stuttgart e.V. ein und tragen so einen Teil zum Erhalt der Arbeitsqualität bei diesen Vereinen und Krankenhäusern bei.

Die Turner der ehemaligen Akrobatikgruppe „Die Fliegenden Holzwürmer“ sind mit dem MTV Stuttgart sehr stark verbunden und haben ihn mit einer Spende in Höhe von 2000,- € unterstützt.
Wir hoffen, dass sich noch viele weitere Mitglieder finden, die den MTV Stuttgart durch eine Spende finanziell unterstützen, damit wir auch weiterhin ein so tolles Sportangebot haben und auch weiterhin so viele tolle Mitarbeiter*innen haben.
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf die Zeit nach der Corona-Krise im MTV Stuttgart.

Natürlich wissen die Turner, dass nicht nur Sport wichtig ist. Aus diesem Grund unterstützen die Fliegenden Holzwürmer auch das Klinikum Stuttgart und die Schwäbische Tafel Stuttgart e.V. mit einer Spende von je 1000,-€.

Viiiiiiiiiiieleicht ist noch ein Spender da …. 😊

Die Fliegenden Holzwürmer waren in den Jahren von 1980 bis 1997 aktiv und haben mit Artistik und Clownereien auf dem Minitrampolin bei vielen sportlichen und gesellschaftlichen Veranstaltung im ganzen Ländle für Unterhaltung gesorgt. Auftritte in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle, in der Liederhalle, im Hotel Si und natürlich beim MTV Stuttgart waren bestimmt die Höhepunkte.

Autor: Bernhard Jakob

MTV Stuttgart Turnen


 

« zurück

Autor: Beate Ellsäßer - eingestellt am 04.04.2020 um 09:19 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs