Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Ein Wandel…
1px
 » vom Restaurant zur Schneiderei!
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Jeder bei uns im MTV kennt Gennaro Blancone als ausgezeichneten Koch und Pizzabäcker!

Was aber viele von uns verblüffen dürfte: er hat auch noch andere Talente, die bisher vor uns verborgen waren.r

Gennaro hat in seiner Jugend eine Schneiderlehre absolviert und nun möchte er diese Fähigkeit für Freunde und alle Bedürftigen zur Verfügung stellen, indem er seit einigen Tagen schon viele Masken angefertigt hat.

Gennaro ist ein Macher und seit das Al Campo geschlossen sein muss, beschäftigt sich das“ fleißige Schneiderlein“ nun mit der Fertigung von nicht medizinischen Gesichtsmasken. Nichtstun kommt für ihn nicht in Frage.

Unterstützung bekommt er von seiner Frau Manuela und seinen Kindern.

Wir als Fußballakademie sind stolz auf einen solchen Sponsor, der immer wieder gute Ideen hat und diese auch verwirklicht.

Wir freuen uns schon darauf, wenn das Restaurant wieder seine Pforten für alle hungrigen Fußballer und Einwohner Stuttgarts und Umgebung öffnen darf und wir alle wieder seine Kochkünste genießen dürfen.

Wir hoffen ihr alle bleibt gesund und freut euch auch schon auf ein Wiedersehen am MTV Stuttgart!!!

Homepage der Fußballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 01.04.2020 um 21:18 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs