Gesamtverein

... auch echte historische Unikate

macht es einfach!

Liebe Mitglieder und Turnfreunde,
wir haben aus alten Beständen noch zahlreiche Autogrammkarten unserer Spitzenturner*innen der MTV-Bundesligateams.
Wie Ihr alle wisst, stehen dem MTV Stuttgart harte Zeiten bevor, denn der gesamte Sportbetrieb und damit auch viele Einnahmen sind auf Null gefahren.
Trotzdem hat der Verein finanzielle Verpflichtungen - auch seinen fleißigen Mitarbeiter*innen gegenüber.
Deshalb bieten wir Euch: Erinnerung gegen Spenden.

MODUS

Auf den Fotos seht Ihr unsere Autogrammkarten. Gegen eine Spende von 13 Euro auf das unten angegeben Konto erhaltet Ihr eine Karte zugeschickt. Der Zufall entscheidet, welche Karte dies sein wird. Alle liegen – jedes Mal neu gemischt - auf einem Stapel, nennt uns eine Zahl zwischen 1 und 10 und wir zählen diese dann aus. Wenn Ihr 26 Euro spendet erhaltet Ihr natürlich zwei verschiedene Karten. Wer über 100 Euro spendet, erhält 10 Karten und darf sich 3 davon aussuchen.

ABLAUF

Ihr spendet die gewählte Summe auf das MTV-Spendenkonto:

Vermerk: „Turnspende“

Dann schickt Ihr uns eine Mail mit Eurer Post-Adresse und der Zufalls-Nummer, bzw. den Nummern an folgende Email-Adresse: service@mtv-stuttgart.de.
Anschließend erhaltet Ihr sofort einen Brief mit der bzw. den Karten.

Wir können nicht alles genau kontrollieren, denn die Geschäftsstelle ist etwas überlastet, denn es werden immer weniger. Aber wir haben Vertrauen zu Euch. Und wer hier betrügt, der muss damit leben.

Lasst uns in der Krise zusammenstehen, denn auch im übertragenen Sinne gilt, was Goethe einst sagte: „Die Krankheit erst bewähret den Gesunden“.

Also bewähren wir uns – gemeinsam.

eingestellt am 29.03.2020 um 15:58 Uhr