Gesamtverein

Ulrike mit Ehrenpräsident Manfred Ehringer

Ulrike bei der Einweihung des neuen Spielplatzes

Liebe Mitglieder,

auch wenn wir wissen, dass in diesen schwierigen Zeiten viele Menschen überhaupt nichts spenden können, weil sie entweder nicht in der Lage dazu sind, oder einfach Zukunftsangst haben, so wollen wir doch jene herausstellen, die dies tun (können) und auch fragen, warum sie dies tun.

Ulrike Zeitler

Ulrike Zeitler ist die Präsidentin des MTV Stuttgart und stellt immer – und gerade jetzt – einen - großen Teil ihrer Zeit völlig unentgeltlich dem MTV Stuttgart zur Verfügung.
Überdies spendete sie in der Vergangenheit (wir wissen, dass sie das jetzt nicht hören will, aber da muss sie jetzt durch) jedes Jahr viel Geld für den MTV als Gesamtverein aber auch für das MTV Volleyballteam.

Nun hat Sie sich neuerlich entschlossen, dem MTV Stuttgart in schwieriger Stunde einen Betrag von 2.500 Euro zu spenden. Wir finden, dass dies nicht unerwähnt bleiben darf und fragten nach ihren Beweggründen:

„… und dankt Ihr mir bitte nicht für eine solche Selbstverständlichkeit. Ich werde mich auch weiter mit ALLEN Mitteln einsetzen.
Wir als Sportler und Vereinsmitglieder müssen jetzt Fairness üben. Dazu gehört für mich unverzichtbar, unseren MTV Stuttgart nicht im Stich zu lassen - mit allen seinen wunderbaren Menschen. Und es gibt eine Zeit danach, in der wir unseren Verein brauchen.“

DANKE.

eingestellt am 27.03.2020 um 18:56 Uhr