Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

News

Gesamtverein

  GOOD NEWS #2
1px
 » Spenden an den MTV
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Roland Teufel mit dem Schwimm-Nachwuchs

MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Der Abteilungsleiter in natura

MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Bei der Ehrung zum MTV-Lebenswerk 2020

Liebe Mitglieder,

auch wenn wir wissen, dass in diesen schwierigen Zeiten viele Menschen überhaupt nichts spenden können, weil sie entweder nicht in der Lage dazu sind, oder einfach Zukunftsangst haben, so wollen wir doch jene herausstellen, die dies tun (können) und auch fragen, warum sie dies tun.

Roland Teufel

Da haben wir zunächst einmal den Roland Teufel, langjähriger ehrenamtlicher und unbezahlter Abteilungsleiter im Schwimmen. Roland wurde erst Ende Januar für sein Lebenswerk beim MTV ausgezeichnet. Er begründet seine Spende so:

„Alle Freunde des MTV Stuttgart wünschen sich schon jetzt sehnlichst, dass der Sportbetrieb aller Abteilungen und Gruppen bald und in gewohnter Weise wieder anläuft. Bis dahin braucht der MTV so viel Unterstützung wie möglich, insbesondere auch in finanzieller Hinsicht, weshalb wir uns entschlossen haben, unserem MTV eine Spende von 10.000 Euro zu Verfügung zu stellen.

Zu keiner Zeit war die die Spendenbereitschaft wichtiger als jetzt und heute, jeder noch so kleine Beitrag hilft, um den Verein in dieser schweren Zeit am Leben zu halten.

In der Hoffnung, dass sich bei der Vielzahl von jahrzehntelangen, treuen Mitgliedern weitere Spender finden, verbleiben wir mit allerbesten Wünschen

Anne und Roland Teufel“


DANKE.



 

« zurück

eingestellt am 27.03.2020 um 18:19 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs