Gesamtverein

» Wir sind bei Euch.

Das Leitungsteam

ob Pasta oder ...

Pizza - es gibt das was da ist.

Manuela Blancone, Chefin des MTV Restaurants „Al Campo“, will ihren Teil dazu beitragen, dass die Corona-Krise bewältigt wird – und zwar gemeinsam.

Ab sofort, und so lange der (große) Vorrat reicht und die Transportkapazitäten zu bewältigen sind, wird das MTV Restaurant allen älteren MTV-Mitgliedern, die aus verschiedenen Gründen den Weg zum Restaurant nicht auf sich nehmen wollen oder können, das Essen OHNE JEGLICHE BEZAHLUNG ins Haus liefern.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unser Restaurant diesen einmaligen und unglaublich selbstlosen Service nur Mitgliedern ermöglichen kann, die auch wirklich bedürftig sind. Es sollte sich um Mitglieder über 70 Jahre handeln, die den Weg nicht mehr auf sich nehmen können.

Dies betrifft vor allem den Lieferservice. Alle Mitglieder dieser Altersgruppe haben von 12 bis 18 Uhr ansonsten auch die Möglichkeit im Al Campo kostenfrei zu essen. Es gibt das, was da ist, vor allem Pastagerichte und Pizzas.

Sie können Ihr Essen im Restaurant unter der Nummer 0711 634429 bestellen und dann vor Ort abholen. Bitte rufen Sie an, wenn Sie beim MTV angekommen sind. Das Essen wird Ihnen an der Gaststättentür übergeben.

Dieses Angebot gilt nur für MTV-Mitglieder über 70 Jahre. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir pro Mitglied nur eine Portion bereitstellen können.

Der MTV Stuttgart bedankt sich sehr herzlich für diese großartige Initiative des MTV-Restaurants.

Zum Al Campo

eingestellt am 18.03.2020 um 20:04 Uhr