Fußball-Akademie

Meisterschaftsspiele 2020
 » Hüttenrenovierung

Die Meisterschaftsspiele im Spielbetrieb können nun wieder beginnen.

Unsere Hütte hat dank Dimi eine komplette Runderneuerung erhalten und auch wir haben auch viele neue Geräte für unsere Hütte besorgen können, die Dank der vielen ehrenamtlichen Arbeit unserer Helfer, finanziert werden können.

Unser Dimi hat wieder viel Fleiß und Schweiß investiert um der Hütte ein schönes neues „ Outfit“ zu geben.

Ab und an muss man eben wieder investieren, um weiterhin gute Speisen und Getränke anbieten zu können.

Größere Anschaffungen sind : neuer Grill, Fritteusen, Eiswürfelmaschine, Hot Dog Station uvm.

Der MTV Stuttgart hat uns neue Kühlschränke für die Hütte spendiert, vielen lieben Dank auch an Daniel Wall-Massetti, der sie für uns besorgt und ausgesucht hat.

Durch unsere Einnahme bei Turnieren und Unterstützer der Fußballakademie ist uns dies nun wieder möglich.

Die Gäste und die Ehrenamtlichen werden sich freuen wieder in der Rückrunde bewirtet zu werden.

Die Fußballakademie bedankt sich bei allen Beteiligten und wir freuen uns auf die Meisterschaft und viele Turniere!

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 07.03.2020 um 00:57 Uhr