Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Turnen - Liga

  MTV Stuttgart I kann sich steigern
1px
 » Landesliga Turnen - Männer
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
MTV Stuttgart I

Der MTV Stuttgart I konnte am meterologischen Frühlingsanfang in Munderkingen seine Leistung steigern. Für einen Sieg gegen die starken Turner der WKG Donau-Alb I hat es dann aber noch nicht gereicht. Den Barren konnten unsere Jungs aber mit knapp einem Punkt Vorsprung für sich entscheiden.

Letztendlich ist der Wettkampf aber wie erwartet verlaufen und die WKG Donau-Alb I konnte mit 281.50 : 262.80 Punkten gewinnen. Herzlichen Glückwunsch 😊

Am Samstag, den 7. März 2020 ist die TG Biberach bei uns in der Tivoli-Halle zu Gast. Wettkampfbeginn ist um 16:00 Uhr. Wenn unsere Turner bis dahin alle wieder gesund und fit sind und wir weniger Fehler machen, dann könnte dieser Wettkampf sehr eng werden … und wer weiß, vielleicht ist da auch noch etwas mehr drin. Unsere Jungs werden auf jeden Fall bis zum Schluss kämpfen!

Autor: Bernhard Jakob

MTV Stuttgart Turnen


 

« zurück

Autor: Björn Roth - eingestellt am 02.03.2020 um 17:14 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs