Fußball-Akademie

MTV-Sportgala
 » Tolles Erlebnis

Fotos von Ibo Tekin

Auch in diesem Jahr hat der MTV Stuttgart seine Sportler in vielen Kategorien geehrt.
Auch von der Fußballakademie waren zahlreiche Sportler, Eltern und Betreuer als Gäste dabei und haben großen Spaß gehabt.

Aus der Fußballakademie wurde unsere D1-Mannschaft (Jugendmannschaft des Jahres ) mit Trainer Michael Kominos, sowie als Sportlerin des Jahres Jugend Luzie Zähringer ausgezeichnet.

Bendito Calemba wurde als Jugendspieler des Jahres geehrt. Von unseren Schiedsrichtern, wurde Jakob Soukup als jüngster Schiedsrichter ausgezeichnet.

Es war eine gelungene Veranstaltung mit tollen Sportlern aus vielen Abteilungen.

Die MTV-Fußballakademie bedankt sich bei den Organisatoren und bei unserem Betreuer Ibo Tekin für die schönen Fotos!

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 04.02.2020 um 23:52 Uhr