Triathlon

Scheck-Übergabe des MTV-Spendenlaufs
 » "Mit vielen Schritten Großes erreichen"

auf dem oberen Bild v.l.n.r.: Florian Stoppel, Alexander Fangmann, Mulgheta Russom, Georgios Metaxaraki

Eine beachtliche Summe von 8.000 Euro ist im September vergangenen Jahres beim dritten MTV-Spendenlauf zusammengekommen. Nun konnten an Alexander Fangmann und Mulgheta Russom für die MTV Blindenfussball-Mannschaft sowie Georgios Metaxarakis für die MTV-Fussballakademie jeweils ein Scheck von 2.250 Euro überreicht werden. Ein weiterer Scheck wird zu einem späteren Zeitpunkt noch an die MTV Wheeler Rollikids überreicht werden.

"Wir sind stolz, dass wir trotz des schlechten Wetters so viele Menschen begeistern konnten, auf dem Gelände des MTV-Kräherwald Runden für einen guten Zweck zu drehen" resümierte Mitorganisatorin Franziska Hildenbrandt bei der Scheck-Übergabe im Restaurant Al-Campo.

Ausgerechnet am Tag der Veranstaltung standen bei einem nasskaltem regnerischen Wetter die ersten Herbstboten vor der Tür. rnrnAn dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und Spender!

Autor: Sabine Göbel - eingestellt am 17.01.2020 um 09:23 Uhr