Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

News

Events

  MTV FASCHING 2020 – ZWEILICHTIG
1px
 » SAMSTAG, 22.02.2020 ab 20:02 Uhr
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Alle Vorverkaufskarten sind jetzt weg. Wir haben wie jedes Jahr noch ein Kontingent an der Abendkasse. Hierfür öffnen wir bereits um 19:30 Uhr. Das heißt wer noch dabei sein möchte, am besten früh kommen.

ACHTUNG: Leider gibt es eine neue Betrugsmasche bei Online-Tickets. Betrüger lassen sich Geld überweisen und haben gar keine Tickets. Meistens schreiben diese in Englisch, aber auch in deutsch.


Im WIZEMANN STUTTGART
SAMSTAG, 22.02.2020 ab 20:02 Uhr

Vorverkauf:
Ab 3. Februar 2020 in der MTV Geschäftsstelle am Kräherwald 190 A, Montag bis Freitag von 9.30-19 Uhr
MTV Fitness Studio Motiv in der Furtwänglerstr. 147, Montag bis Freitag von 9.00-21 Uhr

Der legendäre MTV FASCHING ist wieder da! Wir feiern wie jedes Jahr im großen Wizemann Areal in Bad-Cannstatt (ganz früher mal Zapata) in Stuttgart.

Wir öffnen um 20:02 Uhr. In der ersten Stunde gibt es einen gratis Welcome-Shot. In der Eingangshalle gibt es ein paar Kleinigkeiten zu Essen.

Ab 21 Uhr spielt DJ Bopser der beste Halli-Galli & Faschings-DJ für euch wieder die besten Faschingshits, Schlager, Malle-Hits und alles was euch gefällt. Bereits seit 9 Jahren unser Faschings-DJ. Wenn DJ Bopser spielt, rastet ihr aus!

Wie im letzten Jahr kommt der Moderator & DJ DMF dazu. Er heizt euch ein und stimmt mit euch die besten Lieder an. Er ist bekannt von den großen Malle Partys der Region

Beim MTV Fasching ist verkleiden Pflicht, hier sieht man verrückte, mysteriöse, bunte oder auch gruselige Faschingsverkleidungen.
Die besten werden bei unserer Kostümprämierung ausgezeichnet.


Bahn-, Bus- Informationen:
Vom Stuttgarter Hbf mit der U12 (Richtung Hallschlag) bis Haltestelle Züricher Straße weiter bis zum Areal zu Fuß.
Richtung Süden (B 10, B 14, B 29) nehmen, in der Pragstraße rechts in die Quellenstraße einbiegen. Genauere Informationen finden Sie unter: http://wizemann-areal.de/Kontakt

Bitte beachten Sie, dass leider nur wenige Parkplätz zur Verfügung stehen, nutzen Sie für die Heimfahrt die letzte Bahn, ein Taxi oder den Nachtbus.

zum Online Vorverkauf
Anfahrt


 

« zurück

eingestellt am 20.02.2020 um 10:50 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion