Gesamtverein

Frohes Fest und ein erfolgreiches 2020
 » Der MTV Stuttgart bedankt sich herzlich.

Ein guter Start ist die halbe Miete.

Die MTV-Volleyballerinnen bedanken sich bei Ihren Fans nach dem letzten Heimspiel in der ausverkauften SCHARRena.

MTV Turnfrauen als deutsche Rekordmeisterinnen.

Der MTV Stuttgart wünscht allen Mitgliedern und seinen ehrenamtlichen, nebenberuflichen und hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein frohes, besinnliches und schönes Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2020. Wir wünschen vor allem Gesundheit, Liebe und Erfolg. Wir wollen unseren Teil dazu beitragen, dass auch das Jahr 2020 ein erfolgreiches MTV-Jahr sein wird.

Frauenpower 2019
Das vergangene Jahr war geprägt von einem deutlichen Mitgliederwachstum und vor allem auch vom Erfolg unserer Frauenteams, die auf höchster Ebene zu höchsten Erfolgen kamen. Die Volleyballerinnen von Allianz MTV Stuttgart und die Turnerinnen vom MTV Turn Team Stuttgart errangen in der ersten Bundesliga die Deutschen Meistertitel. Auch die Trampolinturnerinnen wurden als Team - ebenso wie die MTV-Männer Deutsche Meister.

Grußwort der Präsidentin
Ulrike Zeitler, Präsidentin und höchste Repräsentantin des MTV Stuttgart, schreibt im neuen MTV-Magazin: „Als Präsidentin möchte ich mich bei allen bedanken, die sich auch in diesem Jahr über die sportliche Betätigung hinaus für den MTV Stuttgart engagiert haben. Den ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeitern des MTV sage ich von Herzen: Danke! Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünsche ich Ihnen, Ihren Angehörigen und Freunden eine schöne Adventszeit, frohe und erholsame Feiertage sowie einen guten Start ins neue Jahr.“

Weihnachtswunsch des MTV Stuttgart
Wir bitte alle Mitglieder noch einmal ausdrücklich, sich an der Vereinsumfrage des MTV Stuttgart zu beteiligen (siehe Link unten). Nur wenn wir genau wissen, wo unseren Mitgliedern „der Schuh drückt“, bzw. was wir alles richtig machen, können wir uns im Sinne unserer Mitglieder weiter verbessern. Bitte nehmt an der Umfrage teil und helft Eurem Verein, sich effektiv weiter zu entwickeln. Herzlichen Dank.

Infos zur Vereinsumfrage

eingestellt am 23.12.2019 um 14:02 Uhr