Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Allianz-MTV Stuttgart schlägt SSC Schwerin
1px
 » Die MTV-Fußballakademie hat angefeuert
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Viele Spieler, Jugendtrainer und Betreuer der MTV-Fußballakademie sind heute in die Scharrena gekommen, um die Volleyballerinnen des Allianz- MTV Stuttgart anzufeuern.

Es war ein sehr spannendes Spiel und im großen Ganzen auch ausgeglichen. Den entscheidenden 3. Satz konnten wir dann für uns entscheiden und am Ende waren wir die glücklichen Sieger.

Die Stimmung war wieder mal klasse und die Fußballakademie wünscht weiterhin viel Erfolg, im Pokalfinale, bei der Champions League und auch bei der Deutschen Meisterschaft. Ihr werdet das schon „rocken“!!!

Homepage der Fußballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 11.12.2019 um 23:05 Uhr






MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion