Volleyball Bundesliga

Jenna Rosenthal freut sich

Alexandra Lazic im Angriff

stark im Block

Nach einem deutlichen Sieg über Schwarz Weis Erfurt in der heimischen SCHARRena steht das MTV-Team im Halbfinale des DVV-Pokals.
Kapitänin Krystal Rivers: „Das Ergebnis sieht auf den ersten Blick deutlicher aus, als es tatsächlich war. Gerade in den Sätzen 1 und 3 haben unsere Gegnerinnen gekämpft und sind immer wieder herangekommen. Das zeigt auch, wie unberechenbar der Pokal ist, hier gelten ganz andere Regeln. Nichtsdestotrotz stehen wir im Halbfinale. Ich bin wahnsinnig stolz auf unser Team und unsere Leistung.“

Bei der Auslosung für das Halbfinale gab es ein geteiltes Glück. Weniger glücklich der Gegner, glücklich dagegen, dass es wieder ein Heimspiel sein wird.
Am 11.Dezember um 18.10 Uhr empfängt Allianz MTV Stuttgart den großen Mitfavoriten, Pokalsieger und Vizemeister SSC Palmberg Schwerin.
Wir gehen von einer vollen Halle aus und empfehlen, die Tickets online im Ticketshop zu buchen - siehe Homepage.

Allianz MTV Stuttgart
Allianz MTV auf Facebook