Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Turnen - Turnschule

  Landesfinale in Donzdorf
1px
 » Silbermedaille für MTV Stuttgart II
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
MTV Stuttgart II

Angereist mit jeder Menge Motivation, war für uns Turner des MTV Stuttgart II das Ziel schnell klar: Wir wollten uns mit einem gemeinsamen Wettkampf gute Eindrücke für die in rund zwei Monaten startende Kreisliga-Saison 2020 holen.

Obwohl noch nicht alles geklappt und es uns im Vergleich zu den anderen Mannschaften noch etwas an der Schwierigkeit der Elemente gefehlt hat, sind wir mit dem Verlauf und dem Ergebnis des Wettkampfes sehr zufrieden, da wir auf dieses Ergebnis sehr gut aufbauen und in der restlichen Zeit bis zum Saisonstart nun gezielt an unseren Übungen arbeiten können.

Zusätzlich dazu konnten wir uns alle über die Silbermedaille freuen und feststellen, dass die Motivation, für die neue Saison, auf jeden Fall schon da ist!

Autor: Tim Schumacher
Foto: Bernhard Jakob

MTV Stuttgart Turnen


 

« zurück

Autor: Martin Liener-Kling - eingestellt am 24.11.2019 um 16:59 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs