Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Abteilungs-News

Turnen - Turnschule

  D- und E-Jugend gewinnen Bezirksfinale
1px
 » Top-Ergebnis in Ingersheim
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Die erfolgreiche E1, D-Jugend und E2 des MTV beim Bezirksfinale

In diesem Jahr läuft es richtig gut, mühelos nehmen alle drei teilnehmenden Jungen-Mannschaften des MTV Stuttgart bei den Turn-Mannschafts-Wettkämpfen die Qualifikation fürs Landesfinale. Auch gleich in beiden Jugendklassen die Plätze 1 und zwei Mannschaften in einer Jugendklasse beim Landesfinale ist schon ein besonderes Ereignis, das bisher so noch nicht geliefert wurde.

In der E-/F-Jugend sicherte sich der MTV mit deutlichem Abstand den 1. Platz. Es turnten Ben Arendt, Samuel Weber, Sebastian Kary, Collin Pohl und Constantin Last.

Auch die 2. Mannschaft qualifizierte sich mit dem 4. Platz für das Landesfinale. Dabei wurde noch äußerst knapp der 3. Platz verpasst. Bei 158,25 Punkten fehlten nur 0,25 auf den Drittplatzierten Ludwigsburg. Für den MTV turnten Lasse Estermann, Cary-Lee Ockert, Malik Mohamud und Lasse Maas.

Die D-Jugend präsentierte sich sehr stark, erzielte dennoch sehr knapp den 1. Platz vor Wernau. Einen deutlichen Abstand gab es dann bei den folgenden Platzierten Mühlacker, Süßen, Ludwigsburg, Gärtringen und Heckengäu. Für den MTV turnten Jannis Schuckert, Lennard Görgens, Jan Krockenberger, Caspar Schoner und Len Barthel.



 

« zurück

Autor: Martin Liener-Kling - eingestellt am 24.11.2019 um 06:42 Uhr






MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion