Frauen Eins
 » Dritter Sieg im vierten Spiel.

Trotz unangenehmer Uhrzeit(13 Uhr, Sonntag, auswärts), erkämpften sich die Frauen 1 des MTV das Spiel bei der HBI Weilimdorf-Feuerbach mit 21:23 Toren.

Der Gegner ging nur einmal und das lediglich am Anfang mit 1:0 in Führung und kam in den 60 Minuten nicht über einen Gleichstand hinaus. Dennoch war es ein spannendes Spiel, da auch die Mannschaft von Trainer Peter Kolb den knappen Vorsprung von einem Tor bis zur Minute 52 nicht weiter ausbauen konnte.

Erschwert wurde dies durch 3 Verwarnungen und 5 Zeitstrafen, welche jedoch auch den MTV Siegeswillen widerspiegelten. In einem Endspurt konnte sich der MTV mit 3 Toren absetzen, so dass auch eine letzte Zeitstrafe einem Sieg nicht mehr im Wege stehen konnte.

Herzlichen Dank an die dagebliebenen und mitgereisten Fans!! Über diese wir uns auch im kommenden Spiel sehr freuen:
Sonntag, 10.11.19 gegen SV Hohenacker-Neustadt
Halle West

In unten stehendem Link findet ihr die aktuellen Tabellen, Liveticker und Spielberichte.

Link zu den Tabellen und Spielen

Autor: Uwe Kraft - eingestellt am 23.10.2019 um 11:03 Uhr