Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Handball

  Frauen Eins
1px
 » Dritter Sieg im vierten Spiel.
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Trotz unangenehmer Uhrzeit(13 Uhr, Sonntag, auswärts), erkämpften sich die Frauen 1 des MTV das Spiel bei der HBI Weilimdorf-Feuerbach mit 21:23 Toren.

Der Gegner ging nur einmal und das lediglich am Anfang mit 1:0 in Führung und kam in den 60 Minuten nicht über einen Gleichstand hinaus. Dennoch war es ein spannendes Spiel, da auch die Mannschaft von Trainer Peter Kolb den knappen Vorsprung von einem Tor bis zur Minute 52 nicht weiter ausbauen konnte.

Erschwert wurde dies durch 3 Verwarnungen und 5 Zeitstrafen, welche jedoch auch den MTV Siegeswillen widerspiegelten. In einem Endspurt konnte sich der MTV mit 3 Toren absetzen, so dass auch eine letzte Zeitstrafe einem Sieg nicht mehr im Wege stehen konnte.

Herzlichen Dank an die dagebliebenen und mitgereisten Fans!! Über diese wir uns auch im kommenden Spiel sehr freuen:
Sonntag, 10.11.19 gegen SV Hohenacker-Neustadt
15:15 Uhr
Halle West

In unten stehendem Link findet ihr die aktuellen Tabellen, Liveticker und Spielberichte.

Link zu den Tabellen und Spielen


 

« zurück

Autor: Uwe Kraft - eingestellt am 23.10.2019 um 11:03 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs