Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Abteilungs-News

Handball

  Männer Eins
1px
 » Erster krachender Dämpfer für Herren 1
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Trainer Philipp Dröse brachte es nach dem Spiel treffend auf den Punkt: „Man kann ein Spiel verlieren, aber nicht so.“ Mit viel Optimismus war man ins Spiel hineingegangen und am Ende blieben ungläubig kopfschüttelnde Spieler auf dem Feld zurück. Was war passiert?

Ohne Stammtorhüter und mit Unterstützung aus der zweiten Mannschaft liefen die Hausherren von Anfang an einem Rückstand hinterher (0:1, 3:7, 7:8) und gingen mit einem 9:12 Rückstand in die Pause. Gerade im Angriff ließen die Männer 1 alle Qualitäten der ersten zwei Spiele vermissen und so wollte man in der zweiten Hälfte den Betriebsunfall Halbzeit 1 mit schnellem Tempogegenstoßspiel und einer aggressiven Abwehr ausbügeln. Bis zum 18:20 (48. Min.) konnte man das Spiel trotz schlechter Leistung offenhalten, die Gäste ließen bis dahin auch reihenweise Chancen liegen. Doch im Anschluss setzte sich die SG Weinstadt mit leichten Gegenstoßtoren, ausgelöst durch unerklärliche technische Fehler und mangelndes Fortune, ab und erspielte sich einen verdienten Auswärtssieg.

Kein Spieler des MTV brachte an diesem Sonntag auch nur ansatzweise die Leistung, die für einen Sieg nötig gewesen wäre.

Die Mannschaft muss nun zeigen, dass sie nicht nur nominell gut besetzt ist, sondern dies auch in Punkte umsetzen kann!

Ein herzliches Dankeschön an die an diesem Tag bemitleidenswerten Zuschauer.

Am nächsten Samstag geht es weiter bei den Herren von Oberer Neckar. 20 Uhr ist Anpfiff, kommt und unterstützt die M1 !
HEJA MTV

Für den MTV am Ball: Schallert (TW), Kilian (3), Schmies, Heverhagen (2), Schreier (1), Höldin, Hornung, Heger (2), Monte (TW), Smarsli (6/2), Kapp (2), Reiss (3), Schlake (2), Eckert (1).

zur Facebook Seite der Handballer


 

« zurück

Autor: Uwe Kraft - eingestellt am 02.10.2019 um 14:33 Uhr






MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion