Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Abteilungs-News

Handball

  Männer Eins
1px
 » Knappe Niederlage in Fellbach
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Knappe Niederlage für die MTV Herren in Fellbach.

Dass es an diesem Abend einfach nicht hätte sollen sein, zeigte sich bereits vor dem Spiel: Sowohl die Heim- als auch Auswärtstrikots hatten farblich eine zu große Ähnlichkeit mit jenen der Fellbacher urteilten die Schiedsrichter. Also spielte man wie böse Zungen behaupten würden sinnbildlich für die Bezirksliga in gelben Leibchen des Gegners. Zudem fehlten dem Team von Philipp Dröse aufgrund von Urlaub und Verletzungen gleich sieben Spieler.

Die Partie startet trotz diesen Vorzeichen auf einem hohen Niveau. Nach anfänglichen Problemen übernahm die MTV das Ruder und konnte aus einer soliden Abwehr und schnellem Tempospiel einen 4 Tore Vorsprung herauswerfen. War man sich durchaus darüber bewusst in der zweiten Halbzeit nicht nachlassen zu dürfen, kamen die Fellbacher Tor um Tor ran und gingen auch in Führung. Besonders ihr individuell stark besetzter Rückraum stellte die Jungs aus Stuttgart West vor Probleme. In den letzten Minuten war es wieder ein Spiel auf Augenhöhe und der MTV hatte sogar die Chance beim Stand von 28:28 in Führung zu gehen. Doch wie im gesamten Spiel wurde auch diese Chance zu leichtfertig vergeben.

Trainer Dröse war mit dem Kampf zufrieden und sieht die Mannschaft auf dem richtigen Weg.

Auf dem richtigen Weg war auch das neuste MTV Mitglied, Karl, als er das Licht der Welt erblickte. Glückwünsche gehen an unsere Nummer 4!
Heja MTV!
Es spielten: Kilian, Gutacker, Grigat (1), Johnson, Smarsli (10/5), Schreier(5), Höldin (1), Finkbohner (2), Monte, Heger, Fröschle, Fahrner, Kapp (4)Bericht von J.F.

zur Facebook Seite der Handballer


 

« zurück

Autor: Uwe Kraft - eingestellt am 26.09.2019 um 11:50 Uhr






MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion