Fußball-Akademie

Siegerehrung mit Oliver Kahn
 » Goalplay Fight&Train-Challange

Fotos von Ibo Tekin

Zum 2.Mal fand am 21./22.09.2019 auf unserer Anlage des MTV Stuttgart am Kräherwald das Finale der Goalplay Fight &Train-Challenge statt.

Dieses Mal hat das Wetter super mitgespielt und wir konnten bei bestem Fußballwetter bereits am Freitag mit dem Aufbau beginnen, bei dem uns viele Helfer der MTV unterstützt haben.

Dann ging es am Samstagvormittag mit dem Training unter der Leitung von Markus Gaupp und seinem Trainerteam und KFA-Trainern los.

Die Mittagspause verbrachten wir alle gemeinsam in unserer Vereinsgaststätte Al Campo Fa. Blancone, die auch die Fußballakademie immer großzügig unterstützt. Dort gab es für alle Teilnehmer und Trainer leckeres Mittagessen. Nach der Stärkung konnte dann wieder konzentriert mit der Theorie weitermachen.

Am Ende gab es dann auch wieder einen anstrengenden Praxisteil für die Teilnehmer. Gegen 17.30 Uhr endete der erste Tag der Challenge.
Der zweite Tag begann dann gleich mit den Wettkämpfen bis zum Finale.Ein MTV-Fußballer Finn Zähringer hat es bis ins Finale geschafft, leider musste er sich dort gegen Adrian Hodzic JG 2007 aus der Schweiz geschlagen geben.
Zu diesem Goalplayfinale sind die Teilnehmer aus vielen Teilen der Welt angereist
( Kanada, Israel, Niederlande, Schweiz, Österreich u.a.).
Oliver Kahn kam am Nachmittag, um die Wettkämpfe anzusehen und die Teilnehmer weiter zu motivieren und hat sie für ihre Top-Leistungen gelobt. Am Ende der Veranstaltung hat er die Siegerehrung vorgenommen und den Pokal an den Sieger überreicht. Er hat sich beim MTV Stuttgart für die perfekte Organisation und den reibungslosen Ablauf dieser Veranstaltung bedankt und hat sich für zahlreiche Fotos und Autogramme Zeit genommen.
Dies wird den Besuchern und Teilnehmern immer eine schöne Erinnerung bleiben.

Wir als MTV Stuttgart sind stolz auf unser Team, dass den MTV Stuttgart immer so gut repräsentiert.

Danke an alle Jugendtrainer und Helfer(Herkules-Trainer- Akademie) der MTV - Fußballakademie für eure tatkräftige Unterstützung! Ohne euch könnten wir solche Events nicht durchführen

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 23.09.2019 um 20:20 Uhr