Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

News

Gesamtverein

  FSJ
1px
 » Vorstellung der neuen FSJ´lerinnen
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Die neuen FSJ´lerinnen Angelina und Victoria stellen sich vor.

Mein Name ist Angelina Kieling und ich mache seit Beginn September mein FSJ beim MTV Stuttgart. Da ich selbst Volleyball spiele und mich schon seit meiner Kindheit für den Sport interessiere, habe ich mich dazu entschieden den MTV ein Jahr lang zu unterstützen. Ich werde den MTV sowohl in der Geschäftsstelle als auch in der KiSS und bei Schwimmkursen unterstützen. So bekomme ich die Möglichkeit meine Begeisterung für den Sport weiterzugeben und außerdem kann ich noch einiges über die Arbeit in einem Verein lernen.

Ich heiße Victoria Schwarz, bin 18 Jahre alt und bin seit dem 01.09.2019 eine von zwei neuen FSJlerinnen beim MTV Stuttgart. Ich unterstütze den MTV dieses Jahr in der Geschäftsstelle, bei den Schwimmkursen und in der KISS. Für mich ist Sport ein wichtiger Teil in meinem Leben und freue mich somit sehr auf das Jahr, indem ich mein Hobby mit der Arbeit verbinden kann.



 

« zurück

eingestellt am 05.09.2019 um 13:05 Uhr






MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion