Gesamtverein

Spendenlauf im Fernsehen
 » Schaut Euch den Beitrag an

Spendenlauf bei Regio-TV (s.u.)

Spendenlauf in der Presse (s.u.)

Der MTV-Spendenlauf steht kurz bevor.
In einem TV-Beitrag bei Regio-TV berichten unsere MTV-Organisatoren über den Zweck und den Ablauf des Ereignisses. Schaut´s Euch mal an.

Der MTV Spendenlauf geht in diesem Jahr bereits in die dritte Runde.
Das letzte Wochenende in den Sommerferien hat sich mittlerweile als Termin etabliert.
Am Sonntag, 08.09.2019 zwischen 10 Uhr bis 16 Uhr auf dem MTV Gelände wird der Spendenlauf stattfinden.

Die Spenden gehen in diesem Jahr an die MTV Blindenfußballer, das Integrationsprogramm der MTV Fußballakademie sowie an die MTV Wheeler Rollikids. Im letzten Jahr ist eine beachtliche Spendensumme von 10.000 Euro zusammengekommen. die der MTV Volleyballakademie überreicht wurde.

Das Orgateam der Abteilung Triathlon (Franziska Hildenbrandt, Lena Gabeler, Karin Lorenz und Steffen Langer steckt bereits wieder mitten in den Vorbereitungen.
Auch abseits der Laufstrecke wird einiges an Programmen geboten werden. Neu in diesem Jahr ist das Angebot einer Lauftechnik-und Trainingsplanberatung, sowie eine Ernährungsberatung für Ausdauersportler.

Menschen, die sich und etwas bewegen wollen, egal ob alt oder jung sind herzlich eingeladen!
Anfragen an: mtv.spendenlauf@gmail.com.

TV-Bericht bei Regio-TV