Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Al Campo-Cup 2019
1px
 » Spaß und Freude
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Am Sonntagnachmittag fand zum 4. Mal der Al Campo-Cup, der von unserem Sponsor Familie Blancone Inhaber des MTV-Restaurants Al Campo unterstützt wird statt.

Es kamen ca. 80 Kinder im Alter von 6-10 Jahren, die sich beim Fußball messen wollten.

Es ging in erster Linie um den Spaß und die Freude. Alle Kinder durften parallel auf Kleinfeldern spielen und weil es wirklich sehr heiß war, gab es auch viele Trinkpausen.

An den Turnierenden bekam jedes Kind eine Medaille direkt von PAOLA , und viele andere Kleinigkeiten geschenkt.

Die MTV-Fußballakademie bedankt sich bei Fam. Blancone für ihre Unterstützung.

Homepage der Fußballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 28.07.2019 um 02:53 Uhr






MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion