Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  15. Citysoccer-Cup Jahrgang 2008
1px
 » Mit vielen Überraschungen
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Fotos von Ibo Tekin

Am Nachmittag ging das Jubiläum weiter. Es kamen wieder 24 Mannschaften zusammen, um sich miteinander am Fußball zu erfreuen.

Bei unseren E-Jugendspielern kamen hochkarätige Gegner zusammen. Unser Kooperationspartner VfB Stuttgart trat mit seinem jüngeren Jahrgang 2009 an.rnMan konnte viele spannende Spiele und talentierte Spieler beobachten.

Auch das Wetter war weiterhin auf unserer Seite und wir kamen ohne Regengüsse durch das Turnier.

Das Endspiel wurde diesmal nicht von den favorisierten Mannschaften erreicht, sondern wurde von zwei Mannschaften ausgetragen, die man nicht direkt vermutet hätte:

TV Aldingen spielte gegen SV Fellbach und gewann knapp mit 1:0.

Die Siegerehrung nahm Vorstandsmitglied Erich Stradinger vor.

Die MTV Fußballakademie gratuliert dem Team von TV Aldingen zum Turniersieg!

Vielen Dank an alle Helfer und Sponsoren, die uns die letzten Wochenenden durch die Turniere begleitet haben und mit ihrer Arbeit zum großen Erfolg der Turniere beigetragen haben.

Danke an das Ehrenamt, ohne euch schaffen wir das alles nicht!

Homepage der Fußballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 15.07.2019 um 13:30 Uhr






MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion