Fußball-Akademie

15. Citysoccer Cup Jg.2010
 » Jubiläumsturnier

Fotos von Ibo Tekin

Am Sonntagmorgen startete unser 15. Citysoccer – Cup mit 24 Mannschaften des Jahrgang 2010.

Nachdem Citysoccer Breitmeyer fast 30 Jahre Sponsor der KFA war, schlossen sich die Ladentüren des Geschäfts in diesem Jahr endgültig.

Aber die Türe zum MTV Stuttgart bleibt weit offen stehen und wir danken Gerd Riehm für seine langjährige Unterstützung unseres Vereins.

Nun geht aber die Zusammenarbeit weiter, denn sein Sohn wird in Nachfolge den Onlinevertrieb weiterführen. Somit endet nicht die Zusammenarbeit, sondern nur die Geschäftsform wird verändert.

Der Name Breitmeyer ist ein Traditionsname mit Geschichte in Stuttgarts Sportgeschäften und wir werden diesen weiterhin in unseren Turnieren tragen.

Das Turnier am Vormittag verlief sehr erfolgreich, das Wetter hat gut mitgespielt und die Kinder haben viel Spaß gehabt, unabhängig von den Ergebnissen.

Natürlich kann am Ende nur eine Mannschaft gewinnen und der diesjährige Sieger des Turniers heißt Stuttgarter Kickers!

Die Siegerehrung wurde von Gerd Riehm , Erich Stradinger und Werner Friess durchgeführt.

Der MTV Stuttgart gratuliert den Stuttgarter Kickers und wünscht weiterhin Erfolg in der Saison!

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 15.07.2019 um 13:23 Uhr