Fußball-Akademie

Jubiläumsturnier
 » 10 Jahre Friess & Merkle-Cup

Unglaublich aber wahr, seit 10 Jahren veranstaltet der MTV Stuttgart nun schon seinen beliebten Friess & Merkle-Cup und es wird immer schöner!

Es ist ein sehr hochkarätig besetztes Turnier mit mehr als 50% Bundesliga-Mannschaften (VfB Stuttgart, Sandhausen, Heidenheim, Stuttgarter Kickers, FV Würzburger Kickers u.a.) am Start und vielen Mannschaften die von weit her zu uns kommen , um bei diesem Turnier dabei zu sein.

Das Niveau war gleich stark und die Spiele gingen meist mit knappen Ergebnissen aus.

Am Ende standen sich die beiden Stuttgarter Mannschaften VfB und Kickers im Finale gegenüber.

Nach ca. 18 Minuten Endspiel konnte sich der VfB Stuttgart den Sieg mit 2:0 sichern.

Gratulation an unseren Kooperationspartner VfB Stuttgart und weiterhin viel Erfolg!

Die Siegerehrung wurde von unserer MTV-Präsidentin Ulrike Zeitler und Namensgeber des Turniers Werner Friess durchgeführt.

Werner Friess hat sich am Ende bei allen Vereinen für ihre Teilnahme bedankt und betont, dass ihm dieses Turnier immer sehr am Herzen liegt.

Wir danken auch Werner, für seine treue Unterstützung und hoffen, dass ihm unser Jubiläumstrikot viel Freude machen wird.

Die MTV-Fußballakademie bedankt sich bei ihrer Präsidentin, die sich jedes Jahr die Zeit nimmt, um die Siegerehrung persönlich durchzuführen.

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 13.07.2019 um 23:47 Uhr