Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  1. AK-Alesi-Cappello-Cup 2019
1px
 » C-Jugend-Turnier am Samstag, 06.07.2019
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Dieses Turnier war mit vielen C-Jugend- Mannschaften aus der Landesliga und Oberliga besetzt.

Man konnte sehen, dass ausgeglichene Gegner gefunden wurden und keine großen Leistungsunterschiede bei den Mannschaften zu finden waren.

Am Ende konnte natürlich nur eine Mannschaft gewinnen und das war dieses Mal der FC Esslingen mit seiner Oberligamannschaft.

Die Siegerehrung wurde von Vorstandsmitglied Erich Stradinger, von Marco Alesi und Michele Cappello durchgeführt.

Die MTV-Fußballakademie gratuliert dem FC. Esslingen zu diesem Erfolg und bedankt sich für die Unterstützung der Sponsoren.

Homepage der Fußballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 08.07.2019 um 00:27 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs