Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Deutsche Meisterschaft U19 -Finale
1px
 » VfB Stuttgart gegen Dortmund
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Am 02.06.2019 fand in Großaspach Sonnenhof in der Megatronik-Arena das Finale
der U19 -Meisterschaft statt.

Die MTV-Fußballakademie hatte die schöne Aufgabe, die Einlaufkinder, Balljungen und die Fahnenträger zu stellen.Ca. 65 Kinder und Jugendliche der MTV-Fußballakademie haben sich bei dieser Veranstaltung für den DFB ins Zeug gelegt.

Die Einlaufkinder durften die Trikots als Geschenk behalten. Die ältere Jugend dürfte ein T-Shirt und einen Trainingsanzug von Adidas behalten.

Während der Veranstaltung gab es außerdem auch noch Verpflegung und Getränke und ein Elternteil konnte als Begleitperson kostenlos das Spiel mitansehen.

Leider lief das Spiel für unseren VfB Stuttgart nach der roten Karte nicht mehr gut und er hat zuletzt dann doch verloren, obwohl er überragend gut in der ersten Halbzeit gespielt hat.

Nach diesem hitzigen Spiel bei heißem Wetter, gingen alle Kinder mit ihren Geschenken nach Hause.

Nicht ganz so glücklich, wie sie es nach einem Sieg ihrer Idole gewesen wären. Trotzdem war dies ein einzigartig schönes Erlebnis hautnah dabei gewesen zu sein.

Die MTV –Fußballakademie drückt dem VfB Stuttgart auf jeden Fall alle Daumen für die kommende Saison 2019/2020.

Homepage der Fußballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 04.06.2019 um 01:32 Uhr






MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion