Fußball-Akademie

Deutsche Meisterschaft U19 -Finale
 » VfB Stuttgart gegen Dortmund

Am 02.06.2019 fand in Großaspach Sonnenhof in der Megatronik-Arena das Finale
der U19 -Meisterschaft statt.

Die MTV-Fußballakademie hatte die schöne Aufgabe, die Einlaufkinder, Balljungen und die Fahnenträger zu stellen.Ca. 65 Kinder und Jugendliche der MTV-Fußballakademie haben sich bei dieser Veranstaltung für den DFB ins Zeug gelegt.

Die Einlaufkinder durften die Trikots als Geschenk behalten. Die ältere Jugend dürfte ein T-Shirt und einen Trainingsanzug von Adidas behalten.

Während der Veranstaltung gab es außerdem auch noch Verpflegung und Getränke und ein Elternteil konnte als Begleitperson kostenlos das Spiel mitansehen.

Leider lief das Spiel für unseren VfB Stuttgart nach der roten Karte nicht mehr gut und er hat zuletzt dann doch verloren, obwohl er überragend gut in der ersten Halbzeit gespielt hat.

Nach diesem hitzigen Spiel bei heißem Wetter, gingen alle Kinder mit ihren Geschenken nach Hause.

Nicht ganz so glücklich, wie sie es nach einem Sieg ihrer Idole gewesen wären. Trotzdem war dies ein einzigartig schönes Erlebnis hautnah dabei gewesen zu sein.

Die MTV –Fußballakademie drückt dem VfB Stuttgart auf jeden Fall alle Daumen für die kommende Saison 2019/2020.

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 04.06.2019 um 01:32 Uhr