Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Goalplaysieger
1px
 » Tim Stroebele
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Foto von Ibo Tekin

Wie kommt Tim Stroebele aus Kanada in den MTV Stuttgart?
Sein Vater war vor vielen Jahren selbst ein MTV- Fußballer.
Als er dann ins weit entfernte Kanada gezogen ist, ließ er seinen alten Verein niemals ganz aus den Augen.

Regelmäßig besuchte er die Internetseite des MTV Stuttgart, um sich auf dem Laufenden zu halten.

Als er auf der Homepage der Fußballakademie gelesen hat, dass diese Veranstaltung beim MTV Stuttgart stattfinden wird, hat er nicht gezögert, seinen Sohn für die Train N‘ Fight Challenge anzumelden.

Nun hieß es, sich gegen 19 weitere Teilnehmer zu behaupten.

Dies ist ihm hervorragend gelungen und am Ende konnte er die Challenge für sich entscheiden.

Wir hoffen ihn beim Bundesfinale am 21./22.09.2019 wieder bei uns im MTV Stuttgart zu begrüßen.

Bis dahin wünscht dir die Fußballakademie weiterhin viel Erfolg, lieber Tim!

Homepage der Fußballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 04.06.2019 um 00:39 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs