Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  D1 ist Bezirksmeister!
1px
 » Klasse Saison!
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Für unsere D1 war eigentlich das Ziel gesteckt, die Liga zu halten, da in dieser Klasse sehr viele starke Mannschaften gegeneinander angetreten sind.

Im oberen Tabellendrittel war es insgesamt immer sehr knapp und alle lagen punktemäßig nah beieinander.

Bei unserem letzten Spiel hat Trainer Mitsch und seine Mannschaft klar und souverän gewonnen.

Es ging natürlich nicht nur um die Punkte an sich, die Jungs haben auch ein schönes Fußballspiel ( mit kurzen Ausnahmen) gezeigt.

Viele dieser Spieler haben sich unter der Saison sehr gut entwickelt und uns somit mit einem Meistertitel überrascht.

Die MTV-Fußballakademie gratuliert dem Trainerteam Mitsch und Patrick und eure Mannschaft zu dieser sehr erfolgreichen Saison!

Homepage der Fußballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 02.06.2019 um 00:55 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs