Fußball-Akademie

D1 ist Bezirksmeister!
 » Klasse Saison!

Für unsere D1 war eigentlich das Ziel gesteckt, die Liga zu halten, da in dieser Klasse sehr viele starke Mannschaften gegeneinander angetreten sind.

Im oberen Tabellendrittel war es insgesamt immer sehr knapp und alle lagen punktemäßig nah beieinander.

Bei unserem letzten Spiel hat Trainer Mitsch und seine Mannschaft klar und souverän gewonnen.

Es ging natürlich nicht nur um die Punkte an sich, die Jungs haben auch ein schönes Fußballspiel ( mit kurzen Ausnahmen) gezeigt.

Viele dieser Spieler haben sich unter der Saison sehr gut entwickelt und uns somit mit einem Meistertitel überrascht.

Die MTV-Fußballakademie gratuliert dem Trainerteam Mitsch und Patrick und eure Mannschaft zu dieser sehr erfolgreichen Saison!

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 02.06.2019 um 00:55 Uhr