Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Abteilungs-News

Trampolin

  Gold und Silber für MTV-Trampoliner
1px
 » Baden-Württembergische Meisterschaften
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Die vier MTV-Trampolinturner in Ruit - Foto Markus Kukral

Trampolinturnen. In Ruit fanden die Baden-Württembergischen Trampolinmeisterschaften im Einzel und Synchron statt. Die vier MTV-Turner brachten vier Goldmedaillen und dreimal Silber mit nach Hause.

Bei den kleinsten Springern gewann Francois Milan Ollomo Nguema im Einzel Silber hinter Yanick Scheibler vom TB Ruit. Mit Yanick gewann er Gold im Synchron, allerdings war diese Paarung hier allein am Start.

Bei den 15-16-jährigen Mädchen gewann Vanessa Imle Gold, Silber ging an Petya Doncheva, die auch noch Silber, zusammen mit Nadine Schwartz vom TB Ruit, im Synchronturnen gewann.
Vanessa konnte im Synchronwettbewerb nicht starten, da sich ihre Partnerin vom MTV Stuttgart, Jana Zimmerhackel, leider kurz vorher verletzt hatte.

Bei den Männern ging Tim-Oliver Geßwein an den Start. Souverän gewann er seinen Einzelwettkampf mit der schwierigsten Übung des Tages. Auch in der Synchronkonkurrenz siegte er zusammen mit Moritz Mücke vom TV Weingarten.

Bericht: Kai-Uwe Geßwein



 

« zurück

Autor: Markus Kukral - eingestellt am 15.05.2019 um 18:12 Uhr






MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion