Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Abteilungs-News

Rhönrad

  So viele Turner wie schon lange nicht mehr
1px
 » Gaumeisterschaften
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Erster und zweiter Platz für Anne Mercamp und Anne Koch

24 Turner nahmen vom MTV Stuttgart an den Gaumeisterschaften am 06.04.2019 in Warmbronn teil. So viele Turner waren es schon lange nicht mehr. Für einige war es der allererste Wettkampf, was für alle immer aufregend ist. Trotzdem haben sich alle gut geschlagen. In der Nachwuchsklasse 11/12 hat sich Julie Fischer mit einem 6. Platz für den Schwaben-Cup qualifiziert. In der Altersklasse 13/14 belegten Anne Mercamp und Anne Koch die ersten beiden Plätze und auch Hannah Hauschel, Lotta Bäuerle, Sandra Wich und Sophia Souza Schumacher schafften mit den Plätzen 7-10 die Qualifikation. Mit Emelie Eichler, Anne Hering und Selina Ziegler erreichten alle Starterinnen der Altersklasse 15/16 die Qualifikationsgrenze und können sich somit auf die Teilnahme am Schwaben-Cup freuen. Auch Karoline Hausmann, Meret Hopf, Marcia Kälberer und Julia Gissel haben sich qualifizieren können. Zudem belegten Meret Hopf und Karoline Hausmann den dritten Platz und Julia Gissel den zweiten in ihren jeweiligen Altersklassen. Wir sind stolz auf alle unsere Turner, Trainer und natürlich alle neuen und alten Kampfrichter, ohne die die Wettkampfteilnahme nicht möglich gewesen wäre!



 

« zurück

Autor: Petra Kälberer - eingestellt am 22.04.2019 um 17:31 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion