Gesamtverein

Das nennt man Zufriedenheit
 » Leserbrief über Wohnungsumzug

Tom Bloch

Tradition, die man sehen kann

Auracher - eine gute Wahl

Tom Bloch ist Pressesprecher und Fotograf der MTV-Volleyballerinnen von Allianz MTV Stuttgart, die gerade in den Playoffs um die deutsche Meisterschaft spielen.
Tom Bloch hat das MTV-Magazin aufmerksam gelesen und wollte eine unserer Partnerfirmen testen.

Hier sein Leserbrief:

„Ich bin gemeinsam mit meiner Frau Anfang April umgezogen, in mein zuvor mühsam renoviertes Elternhaus.
Und aufgrund meines akribischen MTV-Magazin-Lesens bin ich seinerzeit über die Info gestolpert, dass MTV-Mitglieder auf einen Umzug mit Oswald Auracher Möbelspedition 10% Rabatt bekommen.
Wir haben uns von denen ein Angebot eingeholt, und aufgrund des gleich guten Eindrucks gar kein zweites mehr, sondern haben gleich den Auftrag unterzeichnet.
Und wir wurden überhaupt nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil.

Das ist eine so dermaßen gute Firma! Nach sehr viel Ärger mit Handwerkern, die beim Hausumbau nicht rechtzeitig fertig wurden, war die umsichtige freundliche Hilfe vom international und bunt besetzten Auracher-Team ein Segen. Und sie mussten wirklich ganz schön wuchten.

Wir waren völlig begeistert über so viele fleißige gute Geister, die uns geholfen haben. Und vor allem wie. Ihr habt da echt einen wertvollen Partner in Eurer Unterstützer-Familie!“

Nun – da freuen wir uns natürlich auch und legen allen Mitgliedern ans Herz, ab und zu mal in der PROMOTION VORTEILSWELT vorbeizuschauen. Hier kann man nicht nur richtig sparen, sondern man wird als MTV-Mitglied wie ein VIP-Kunde behandelt.

Auracher in der Vorteilswelt
PROMOTION VORTEILSWELT