Fußball-Akademie

SchwabenSport Talentakamdemie
 » Ostercamp beim MTV Stuttgart

Die SchwabenSport Talentakademie bietet ein vereinsergänzendes Zusatztraining für alle talentierten Fußballer/-innen.

Das Training ist auf die Schwerpunkte Technik, Koordination und Individualtaktik ausgelegt.

Trainiert wird in homogenen und leistungsstarken Kleingruppen, wodurch die Kinder ein gezieltes und individuelles Coaching von den Trainern erhalten.

Auf der Basis des Talenttrainings findet in den Osterferien vom 24.-26. April 2019 das erste Freiluft-Talentcamp des Jahres beim MTV Stuttgart statt.

Hier haben auch Kinder, die nicht regelmäßig am Talenttraining teilnehmen, die Möglichkeit, beim Talentcamp mitzutrainieren und sich fußballerisch weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Seid also dabei und verbringt drei lehrreiche und spaßige Tage mit uns!rnrnFür weitere Informationen schreibt uns eine E-Mail an talente@schwabensportmanagement.de oder kontaktiert uns telefonisch unter 0711-54043482. Folgt uns auf Facebook und Istagram unter „SchwabenSport Talentakademie“ und seid immer Up to Date.

>>Voraussetzung um am Camp teilnehmen zu können, ist ein kostenloses Probetraining an einem unserer Standorte! <<

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 11.04.2019 um 09:24 Uhr