Fußball-Akademie

» GOALPLAY Train N' Fight Challenge beim MTV

Oliver Kahn beim MTV Stuttgart

Impressionen beim MTV 2018

Bereits 2018 war der MTV Stuttgart Austragungsort und Gastgeber. Unten das Video vom vorigen Jahr.

Trainieren auf Profiniveau.

Oliver Kahn tourt mit seiner GOALPLAY Train N' Fight Challenge auch in diesem Jahr wieder durch Deutschland
Wie bereits im Vorjahr, findet auch in diesem Jahr auf unseren Sportanlagen am Kräherwald ein spezielles Torspieler Training statt. 2 Tage lang, 01.-02.Juni 2019 wird das Goalplay-Team von Oliver Kahn ein professionelles Torspieler-Training beim MTV Stuttgart durchführen.

GOALPLAY, das Unternehmen von Torwartlegende Oliver Kahn, ist auch dieses Jahr wieder mit seiner Train N‘ Fight Challenge an 10 Standorten in ganz Deutschland. Die Train N‘ Fight Challenge ist eine Trainings- und Wettkampfveranstaltung für ehrgeizige und leistungsorientierte Torspielerinnen & Torspieler im Alter von 12 bis 17 Jahren, bei der der beste GOALPLAYER Deutschlands gesucht wird.

In Zusammenarbeit mit Oliver Kahn hat das GOALPLAY Trainerteam ein einzigartiges Trainingsprogramm ausgearbeitet, mit dem Ziel, jeden einzelnen Torspieler besser zu machen.
An 2 Tagen werden die Teilnehmer individuell in unterschiedlichen Bereichen ausgebildet und trainiert. Am Ende des zweiten Tages findet dann die große Challenge statt, bei der die GOALPLAYER ihr erlangtes Können und Wissen in einer 1vs1 Challenge umsetzen müssen. Der Sieger zieht dann ins große Deutschlandfinale ein.
"Die Train N‘ Fight Challenge ist ein wichtiger Teil unserer Arbeit und Philosophie, junge Torspielerinnen und Torspieler auf ihrem Weg zu begleiten und sie besser zu machen". So begründet Oliver Kahn die Entstehung der Train N‘ Fight Challenge, die mittlerweile in ihr drittes Jahr geht. Für GOALPLAY Head Coach Markus Gaupp ist die Challenge jedes Jahr aufs Neue etwas ganz Besonderes: ",Wir haben hier ein professionelles und sehr besonderes Umfeld für Teilnehmer und Eltern geschaffen. Es ist bemerkenswert, wie der Fortschritt bei jedem einzelnen GOALPLAYER schon nach zwei Tagen zu sehen ist".

Für Interessierte gibt es weitere Infos und die Anmeldung auf der GOALPLAY Homepage - siehe Link unten.:

Goalplay Infos und Anmeldung
Video von 2018 anschauen