Gesamtverein

» Allroundsport

Allroundsport für Familien

Allroundsport für Sportlerinnen und Sportler

Ab Mai 2019 bieten wir dienstags von 18.30-19.30 Uhr Allroundsport für Familien und von 18.30 - 20.00 Uhr Allroundsport für ambitionierte Sportler zwischen 18 und 45 auf unserer Sportanlage Kräherwald an.
Es wird ein buntes und wirksames Sportprogramm angeboten mit der Möglichkeit, am Ende auch das Sportabzeichen abzulegen, wenn man dies möchte.

Allroundsport für Familien
Gemeinsam mit allen Familienmitgliedern können verschiedene Leichtathletikdisziplinen erlernt und gefestigt werden.
Auf dem Programm stehen aber auch Fitnessübungen, diverse Spiele und Schwimmen im beheizten Freibad. Gemeinsamer Sport soll einfach Spaß machen und zum Familienerlebnis werden. Am Schluss der Sommersaison besteht die Möglichkeit, das Sportabzeichen zu absolvieren. Dieses Angebot richtet sich an alle Familien mit Kindern ab 7 Jahren.
Leitung: Tobias Hoffmeister

Allroundsport für ambitionierte Sportlerinnen und Sportlern zwischen 18 und 45
Auf dem Programm stehen Leichtathletik, Fitness, Krafttraining, Sportspiele und Schwimmen. Am Schluss der Sommersaison besteht die Möglichkeit, das Sportabzeichen zu absolvieren. Dieses Angebot richtet sich an alle MTVler zwischen 18 und 45 Jahren.
Leitung: Reiner Kranz

eingestellt am 16.05.2019 um 12:31 Uhr